Navigation

Pfad

Inhalt

docID: D

Veranstaltung

Tourismus, Handel, Dienstleistung - Qualitätscheck

Guten Service leben - das ist nicht nur Herzenssache, sondern auch Handwerkszeug

Dienstleistungen, Gastronomie und Tourismus, Handel, IHK in der Region

Qualität und Preis haben gestimmt, der Kunde ist zufrieden und wird wieder kommen und uns weiterempfehlen. Doch Kunden haben unterschiedliche Erwartungen. Diese zu erfüllen und den Kunden dabei immer wieder positiv zu überraschen, ist die Kernaufgabe von Qualitätsmanagement. Die Herausforderung in Zukunft besteht darin, dem Kunden ein hohes Qualitätsniveau zu bieten. Denn die Qualität des Produktes setzt sich immer aus der Qualität mehrerer Komponenten zusammen. Nur wenn branchenübergreifend gute Qualität geboten wird, stimmt der Gesamteindruck.
 

Programm

  • 15:00 Uhr Begrüßung
    Guten Service leben - das ist nicht nur Herzenssache, sondern auch Handwerkszeug

    Ralph Hausmann Inhaber, Hausmann consult & Partner
  • 16:15 Uhr Pause
  • 16:30 Uhr Wie tickt der polnische Kunde
    Agnieszka Poczatek Projektmanagerin, DREBERIS GmbH
  • 17:30 Uhr  Die Zeichen der Zeit erkennen
    Marica-Sophie Pawlik, Betriebsberaterin, Handelsverband Sachsen e. V.
    18:00 Uhr Fragen & Diskussion
Zielgruppe:
Touristiker, Händler, Dienstleister
Veranstalter:
IHK Dresden
    Es sind noch Plätze frei!

02.04.2020, 15:00 Uhr - 18:30 Uhr, Boxberg

Zeitraum:
02.04.2020, 15:00 Uhr - 18:30 Uhr
Ort:
    Tourismusinformationszentrum am Bärwalder See, Zur Strandpromenade 1, 02943 Boxberg/O. L
Preis:
    kostenfrei
Anmeldung erforderlich:
    ja
Anmelde­frist:
    23.03.2020

Ansprechpartner

docID: D102946