Navigation

Pfad

Inhalt

Veranstaltung

Hausmeistertag im Landkreis Görlitz

Dienstleistungen

Nun schon zum achten Mal führen wir einen Hausmeistertag im Landkreis Görlitz durch. In der kostenlosen Informationsveranstaltung stehen in diesem Jahr wieder aktuelle Praxisfragen für die Branche auf dem Programm. Referent der Veranstaltung ist Rechtsanwalt Sven Biebrach, Fachanwalt für Verkehrs- und Versicherungsrecht aus Kamenz, der bereits im letzten Jahr interessant Rechtsräume des Hausmeisters dargestellt hat.
Zielgruppe:
Hausmeisterdienste, Wohnungsunternehmen
Veranstalter:
IHK Dresden
    Es sind noch Plätze frei!

29.11.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr, Löbau

Zeitraum:
29.11.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Ort:
    Poststraße 8, 02708 Löbau
Preis:
    kostenfrei
Anmeldung erforderlich:
    ja
Anmelde­frist:
    27.11.2018

Ansprechpartner

docID: D100393