Portal der Industrie- und Handelskammer Dresden
Kopf
Logo: Industrie- und Handelskammer Dresden
Slogan: Aktiv für Wirtschaft und Region
Suche
erweiterte SucheNavigation
Pfad
Inhalt
docID: D
Publikation
Chancen für den Einzelhandel
Ergebnisse einer Befragung zum Einkaufsverhalten polnischer und deutscher Kunden in Görlitz und Zgorzelec im November 2011
Broschüre, DIN A4 | Erscheinungsjahr: 2012 | 8 Seiten | Herausgeber: IHK Dresden
Konjunktur und Statistik
- Einkaufsverhalten polnischer und deutscher Kunden untersucht
- "Durchschnittliche" Profile polnischer und deutscher Kunden im Vergleich
- Altersstruktur der Kunden in Görlitz bzw. Zgorzelec
- Haushaltsgrößen der Kunden
- Herkunft der Kunden - Polnische Kunden nehmen größere Strecken in Kauf
- Kaufkraftunterschiede nicht zu übersehen
- Kunden schätzen Warenqualität, Angebotsbreite und Preis-Leistungsverhältnis
- Polnische Kunden etwas ausgabefreudiger
- Werbung hat Reserven
- Serviceleistungen - Nicht überall volle Zufriedenheit (Angaben in Prozent)
- Umfeld des Einkaufs nicht ohne Kritik
- Nach dem Shopping - Besuche, Kultur, Gastronomie
- Abschließende Empfehlungen - Chancen gezielt nutzen
- Preis:
- kostenlos
- Download:
-
- Gesamtausgabe der Broschüre "Chancen für den Einzelhandel"
PDF-Datei
- Gesamtausgabe der Broschüre "Chancen für den Einzelhandel"
docID: D55289