Geänderte Öffnungszeiten der IHK Dresden

05.05.2021 | In eigener Sache

Am 14. Mai 2021 bleiben die Hauptgeschäftsstelle der IHK Dresden sowie ihre regionalen Geschäftsstellen in Görlitz, Zittau, Bautzen und das Regionalbüro in Riesa geschlossen.

Newsletter der IHK Dresden abonnieren

23.04.2021 | In eigener Sache

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit dem Newsletter der IHK Dresden. Jeden Donnerstag informiert er über Neuigkeiten aus Wirtschaft und Politik, Verwaltung und Gesellschaft sowie zu aktuellen Veranstaltungen der Industrie- und Handelskammer.

"ihk.wirtschaft" im April: Auf den Teller geschaut

Ernährungswirtschaft im Kammerbezirk

13.04.2021 | In eigener Sache

Die Ernährungswirtschaft, umsatzstarke Branche innerhalb des verarbeitenden Gewerbes in unserer Region, steht vor großen Herausforderungen. Um sich zukunftssicher aufzustellen, nutzen die Betriebe das Netzwerk Ernährungsgewerbe Sachsen als Basis für Interessenvertretung und Austausch. Im aktuellen Heft beleuchten wir die unterschiedlichen Zweige und Unternehmen der Branche.

ihk.wirtschaft im März

01.03.2021 | In eigener Sache

Unternehmer, die ihr Unternehmen über die Jahre aufgebaut und geführt haben, müssen irgendwann loslassen - ihr Lebenswerk in andere Hände geben. Doch eine Übergabe sollte gut vorbereitet werden.