Schnelleinstieg

• Themen & Branchen

Top-Themen

IHK Dresden mitgestalten!

Wir rufen Sie, die Unternehmerinnen und Unternehmer unseres Kammerbezirkes auf, sich für einen Sitz in der Vollversammlung zu bewerben und von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen! So können Sie die Arbeit der IHK Dresden direkt mitgestalten, aktiv Einfluss nehmen und so den Anspruch der IHK mit einlösen, Sprachrohr, Plattform und Interessenvertreter der regionalen Wirtschaft in ihrer Gesamtheit zu sein.

IHK, das steht für Unabhängigkeit vom Staat und für wirtschaftliche Selbstverwaltung. Diese zu gestalten, ist Aufgabe der Vollversammlung, der demokratisch gewählten und damit legitimierten Vertretung von über 90.000 gewerblichen Unternehmen im gesamten Kammerbezirk Dresden.

Beteiligen Sie sich an der Vollversammlungswahl 2022 - als Kandidat/Kandidatin, und natürlich mit der Abgabe Ihrer Stimme.

Alle Informationen zur IHK-Vollversammlungswahl 2022 finden Sie auf unserer Internetseite: www.dresden.ihk.de/wahl.