Portal der Industrie- und Handelskammer Dresden

Logo: Industrie- und Handelskammer Dresden

Ihr Suchbegriff:
Diagramme und Symbole auf dem Hologramm-Bildschirm, Geschäftsleute und moderne Stadt im Hintergrund.

IHK-Besuch nur mit Termin und 3G

Aus diesem Grund bitten wir Sie, die Hauptgeschäftsstelle in Dresden sowie unsere regionalen Geschäftsstellen möglichst nicht persönlich aufzusuchen, sondern mit uns per Telefon oder E-Mail in Kontakt zu treten.

Sollte ein persönlicher Besuch unumgänglich sein, ist eine vorherige Terminvereinbarung mit der verantwortlichen Mitarbeiterin / dem Mitarbeiter oder über unsere zentralen Kontaktkanäle service@dresden.ihk.de bzw. 0351 2802-0 zwingend erforderlich.

Beim Betreten des Gebäudes legen Sie uns bitte Ihren Impf- oder Genesenenachweis bzw. einen tagaktuellen negativen Corona-Test vor (3G-Regelung). Für eine mögliche Kontaktnachverfolgung registrieren wir Ihre Kontaktdaten und bitten darum, für die Dauer des Besuchs die geltenden Hygienevorschriften zu beachten, wie Abstand halten und Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung.