Grünes Branchenbuch für Wasserstoffwirtschaft und -technologie

IHK ecoFinder wurde erweitert!

Internationales Geschäft, Umwelt, Umwelt- und Energiewirtschaft | 06.05.2021

Wasserstoff gilt als universaler Energieträger der Zukunft. Für den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft auf nationaler und internationaler Ebene ist u. a. der Einsatz von innovativen Technologien wie Elektrolyseuren, Wasserstoffspeichern, Brennstoffzellen erforderlich.

Die IHK-Organisation hat darauf reagiert und bietet auf der Plattform IHK ecoFinder ab sofort die Möglichkeit, sich als Hersteller, Händler oder Dienstleister im Bereich der Wasserstoffwirtschaft mit seinem Leistungsspektrum zu präsentieren. Damit ist es möglich, sowohl auf bundesweiter als auch regionaler Ebene, Anbieter und Nachfrager von Wasserstofftechnologien zusammenzuführen.

Unternehmen werden bei Nachfragen nach diesen Produkten von den IHKs bzw. den Auslandshandelskammern auf den IHK ecoFinder verwiesen, ein Matchmaking wird somit erleichtert.

Nutzen Sie diese Möglichkeit und tragen Sie sich unter dem Link www.ihk-ecofinder.de/unternehmen/registrieren mit dem Profil "Wasserstoffwirtschaft | Wissenschaft" ein.