Geschäftsfelder

Newsletter / Meldungen

Aktuell, relevant, digital - bleiben Sie informiert!

Aktuelle Meldungen im Überblick

ihk.wirtschaft

Das Unternehmermagazin für den Kammerbezirk

Mediadaten & mehr

ePaper lesen

Abonnement bestellen

Newsletter der IHK Dresden abonnieren

In eigener Sache | 23.04.2021

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit dem Newsletter der IHK Dresden. Jeden Donnerstag informiert er über Neuigkeiten aus Wirtschaft und Politik, Verwaltung und Gesellschaft sowie zu aktuellen Veranstaltungen der Industrie- und Handelskammer.

In der Rubrik "Themen und Branchen" verweisen wir auf aktuelle Informationen für die Unternehmenspraxis auf unseren Internetseiten wie zu Förderprogrammen, neuen gesetzlichen Regelungen und geänderten Pflichten. In der Rubrik "Internationales Geschäft" erfahren Sie unter anderem, welche neuen Zollregeln zu beachten sind und wie Sie Ihr Auslandsgeschäft sicherer und effizienter gestalten können.

Nutzen Sie unser Informationsangebot und abonnieren Sie den IHK-Newsletter, der auch internationale Ausschreibungshinweise, zahlreiche Veranstaltungshinweise und eine Unternehmensbörse beinhaltet. Der Newsletter kann zu jeder Zeit per Mail wieder abbestellt werden.

IHK-Newsletter abonnieren