Dabei sein beim Azubi-Dinner!

Ausbildung, Gastronomie und Tourismus | 25.03.2021

Das Azubi-Dinner 2021 kann gebucht werden. Am 9. Mai lädt der DEHOGA Dresden e.V. gemeinsam mit seinen Mitgliedsunternehmen, sowie der IHK Dresden und der Agentur für Arbeit zu einem festlichen Dinner im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden, Große Meißner Str. 15. Die Einladung richtet sich vor allem an jene Jugendlichen und Eltern, die auf Tuchfühlung gehen wollen mit gastgewerblichen Berufen im Hotel- und Restaurantfach.

Die Gäste erwartet an diesem Tag ein Menü, das von Azubis des zweiten und dritten Lehrjahres zubereitet und serviert wird. Währenddessen haben alle Akteure wie die Ausbilder, Azubis, Firmenvertreter und Mitarbeiter der IHK stets offene Ohren für alle Fragen rund um Beruf und Ausbildung. Zudem "servieren" die Ausbildungsbetriebe auch ihre Ausbildungs- und Praktikumsplätze. Für Schnellentschlossene kann am Ende des Dinners sogar der erste Vorstellungstermin verabredet werden oder der Praktikumsplatz in der Tasche sein.

So meldet man sich an: Interessierte Schüler der 9., 10. und 11. Klassen mit Ihren Eltern können sich unter info@dehoga-sachsen.de oder per WhatsApp unter 01522 2344383 für diesen Abend bewerben.

Heiko Przyklenk
regionale Zuständigkeit: