Neuer Sachverständiger nach § 36 der Gewerbeordnung

Sachverständige / Gutachter | 20.11.2020

B.Sc. Rainer Burkert hat 2015 den Antrag auf eine öffentliche Bestellung und Vereidigung als Sachverständiger nach § 36 Gewerbeordnung für das Sachgebiet "Informationstechnologie-Hardware, insbesondere Netzwerke" gestellt.
Seine fachliche Überprüfung hat er vor dem Fachgremium "Informationstechnologie" an der IHK für München und Oberbayern erfolgreich absolviert und somit den Nachweis seiner besonderen Sachkunde für das Sachgebiet "Informationstechnologie-Hardware, insbesondere Netzwerke" erbracht.
Am 19. November 2020 hat Hauptgeschäftsführer Dr. Detlef Hamann Rainer Burkert als Sachverständigen nach § 36 der Gewerbeordnung für das Sachgebiet "Informationstechnologie-Hardware, insbesondere Netzwerke" öffentlich bestellt und vereidigt.

Die Kontaktdaten des Sachverständigen sind wie folgt:
Herr B. Sc. Rainer Burkert
c/o VIC Consult Rainer Burkert
Harthaer Str. 3, 01169 Dresden

Die IHK Dresden hat aktuell 49 öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige auf den verschiedensten Sachgebieten, wie zum Beispiel für die Immobilienbewertung, für Bodenschutz und Altlasten oder industriell gefertigte Möbel, um nur einige zu nennen.
Wenn auch Sie Interesse an einer anspruchsvollen Sachverständigentätigkeit haben, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gern über den Verfahrensweg und welche Voraussetzungen Sie für eine öffentliche Bestellung als Sachverständiger nach § 36 GewO vorweisen müssen. Nähere Informationen erhalten Sie auch auf der Internetseite der IHK Dresden.

Gern unterstützen wir Sie, wenn Sie einen öffentlich bestellten Sachverständigen benötigen.
Wir versenden Listen von der gesuchten Sachverständigen oder können im bundesweiten Sachverständigenverzeichnis für Sie individuell eine Recherche nach einem oder mehreren geeigneten Sachverständigen anfertigen. Sprechen Sie uns an!

Petra Hänig