Eingeschränkter Besucherverkehr an den IHK-Standorten

IHK in der Region, In eigener Sache, Corona | 10.11.2020

Die Industrie- und Handelskammer Dresden ist in der Stadt Dresden sowie in den zum Kammerbezirk gehörenden Landkreisen Bautzen, Görlitz, Meißen und Sächsische Schweiz-Osterzgebirge erster Ansprechpartner in allen wirtschaftsrelevanten Fragestellungen. Wir wollen Ihnen schnell und direkt helfen. Auch in dieser besonderen Situation sind wir als verlässlicher Partner für Sie erreichbar.

Angesichts der momentanen Pandemie-Lage sind jedoch auch wir gezwungen, den Besucherverkehr zu reduzieren. Sollten Sie ein nicht aufschiebbares Anliegen haben, bitten wir um eine vorherige telefonische Anmeldung. Bitte beachten Sie bei einem persönlichen Besuch der IHK-Hauptgeschäftsstelle und ihrer regionalen Geschäftsstellen, dass an allen Standorten das Tragen einer Mund-Nasen-Abdeckung vorgeschrieben ist und Kontaktdaten für den Fall einer erforderlichen Nachverfolgung erhoben werden. Onlineberatungen und die Erreichbarkeit per Telefon und Email sind selbstverständlich sichergestellt.

Wichtige Hinweise zum Thema Corona auf unseren Internetseiten