Portal der Industrie- und Handelskammer Dresden

Logo: Industrie- und Handelskammer Dresden

Ihr Suchbegriff:
Diagramme und Symbole auf dem Hologramm-Bildschirm, Geschäftsleute und moderne Stadt im Hintergrund.

Außenwirtschaftsnachrichten im November

Mit seiner Einschätzung zum außenwirtschaftlichen Umfeld und zu den Handelsbeschränkungen, blickt der DIHK im "DIHK-Außenwirtschaftsreport 2020" auf das Jahr 2020 zurück. Aber auch Aktuelles, wie z. B. Tipps zu den Lieferantenerklärungen und ihre Gültigkeit per Jahresende oder mögliche Geschäftschancen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, begleiten die November-Ausgabe der Außenwirtschaftsnachrichten.

Die Ergebnisse der HIGHTECH VENTURE DAYS im Oktober, Informationen zum Zoll- und Außenwirtschaftsrecht sowie aktuelle Kooperationsangebote ausländischer Unternehmen sind weitere Themen im Heft. Hinweis: Aufgrund der gegenwärtigen Corona-Beschränkungen, können sich Veranstaltungen und Messetermine nach Redaktionsschluss geändert haben. Bitte prüfen Sie bei Interesse die Gültigkeit auf der jeweiligen Website.

Mitarbeiterin Außenwirtschaft

Christin Hedrich