Kurzumfrage - Wasserstoffnutzung in ostdeutschen Wirtschaftsclustern

Energie, Umwelt- und Energiewirtschaft, Verkehr | 14.09.2020

Das Fraunhofer IEG untersucht in einem Projekt, inwiefern eine Umstellung bestehender Wirtschaftscluster auf eine Wasserstoffnutzung bzw. -erzeugung eine erfolgsversprechende Option für die Gestaltung der strukturellen Entwicklung in den ostdeutschen Bundesländern kurz- und mittelfristig bis 2030 darstellen kann. Um ein vollständiges und aussagekräftiges Bild der jetzigen und zukünftigen Wasserstoffwirtschaft in Ostdeutschland zu bekommen, zählen wir auf Ihre Unterstützung.

Im Namen des Fraunhofer IEG laden wir Sie herzlich zur Teilnahme an der Umfrage ein.
Um die Umfrage aufzurufen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: https://ww3.efs-survey.com/uc/main/8f3d/.
Sie haben bis Freitag, den 25. September 2020 die Gelegenheit zur Teilnahme.

Wir versichern Ihnen, dass die Umfrage absolut anonym ist, es ist also nicht möglich, Rückschlüsse auf die Teilnehmenden zu ziehen. Ihre Antworten werden lediglich in Form allgemeiner statistischer Daten zur Auswertung herangezogen. Sollten Schwierigkeiten beim Ausfüllen auftreten oder Sie Fragen zur Umfrage haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an fraunhofer-umfrage@ieg.fraunhofer.de wenden.

Wir danken Ihnen im Namen der Fraunhofer IEG für Ihre Unterstützung!