Sächsisches Messeprogramm 2021: Firmengemeinschaftsstände

Internationales Geschäft, Messen | 23.06.2020

Das Landesmesseprogramm 2021 (LMP 2021) steht unter besonderen Vorzeichen: Bedingt durch die Corona-Pandemie in diesem Jahr wurde eine große Zahl an Messen weltweit abgesagt oder verschoben. Ob und in welchem Umfang Messen im kommenden Jahr stattfinden werden, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Das LMP 2021 beinhaltet alle von den Partnern der Außenwirtschaftsinitiative Sachsen (AWIS) geplanten Messebeteiligungen mit Gemeinschaftsständen. Sie bekommen dadurch die Möglichkeit, schon jetzt einen Teil Ihrer Marketingmaßnahmen für das kommende Jahr zu planen. In bewährter Weise können Sie sich bei den im Programm benannten Institutionen und Personen zur Teilnahme an den Messegemeinschaftsständen anmelden.

Wir gehen davon aus, dass es bei einigen Messen noch zu terminlichen Verschiebungen und Konkretisierungen kommen wird. Deshalb empfehlen wir Ihnen, sich regelmäßig über etwaige Änderungen entweder bei den Awis-Partnern oder direkt auf der Website der jeweiligen Messe zu informieren.