Jederzeit aktuell informiert sein!

In eigener Sache | 04.02.2020

Immer auf dem Laufenden bleiben Sie mit dem Newsletter der IHK Dresden. Jeden Donnerstag informiert er über Neuigkeiten aus Wirtschaft und Politik, Verwaltung und Gesellschaft sowie zu aktuellen Veranstaltungen der Industrie- und Handelskammer. Die Rubrik "Internationales Geschäft" hält für Sie Informationen zu Förderprogrammen, Länderveranstaltungen, Geschäftsangeboten- und gesuchen und vieles mehr rund um das Thema Auslandsgeschäft bereit. Unter "Themen und Branchen" finden Sie aktuelle Nachrichten von A wie Ausbildung bis Z wie Zollregelungen. Die Fachbereiche der IHK Dresden informieren per Newsletter über Regelungen im Energie- und Umweltbereich sowie zu Fragen der Berufsausbildung. Zudem werden wichtige Gesetzänderungen und rechtliche Regelungen für Unternehmen veröffentlicht.

Nutzen Sie unserer Informationsangebot und abonnieren Sie unseren Newsletter, der auch internationale Ausschreibungshinweise und eine Unternehmensbörse beinhaltet. Der Newsletter kann zu jeder Zeit unkompliziert per Mail wieder abbestellt werden.