Umfrage zum IHK-Tourismustag: Wie digital sind Sie schon aufgestellt?

Gastronomie und Tourismus | 08.01.2020

Die Digitalisierung prägt alle Lebensbereiche! Entwicklungen in Soft- und Hardware machen Dinge möglich, die vor wenigen Jahren noch undenkbar waren. Bisher manuell getätigte (analoge) Prozesse können damit nun effektiv optimiert werden. Viele Unternehmer stehen jedoch vor der Frage, wie sie die Möglichkeiten der  Digitalisierung im Unternehmen umsetzen können.

Der IHK-Tourismustag Oberlausitz wird sich am 18. März 2020 intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen. Zur inhaltlich optimalen Vorbereitung und Umsetzung des Tourismustages bitten wir Sie als Touristiker, sich ein paar Minuten Zeit für unsere kurze Umfrage (ca. 5 Minuten) zu nehmen. Wir möchten erfahren, wie sehr Sie sich bereits mit der Thematik "Digitalisierung im Unternehmen" befassen.

Hier geht es direkt zur Umfrage: https://umfrage.wirtschaft-goerlitz.de/7-Digitalisierung_-_Chancen_und_Herausforderungen_in_der_Tourismusbranche

Bitte nutzen Sie bei der Anmeldung das Passwort: Tourismustag2020

Die Ergebnisse der Umfrage fließen direkt in die Ausgestaltung des IHK-Tourismustages Oberlausitz 2020 ein. Wir freuen uns über Ihre Beteiligung bis zum 19.01.2020 und bedanken uns für Ihre Unterstützung!