25. Marketing-Preis des Marketing Club Dresden

Industrie | 24.06.2019

Noch bis zum 6. September nimmt der Dresdner Marketing Club Bewerbungen von Kandidaten und Vorschläge für den jährlichen Marketing-Preis an. Prämierungsfähig sind herausragende Ideen und Konzepte, die im Laufe der letzten beiden Jahre von Unternehmen und Werbeagenturen mit Sitz im Kammerbezirk Dresden realisiert wurden und spätestens bis zum 30. Juni 2019 abgeschlossen sind. Ebenfalls können Arbeiten hiesiger Werbeagenturen vorgeschlagen werden, deren Auftraggeber außerhalb der Region sitzen.

Die Entscheidung trifft eine vom Dresdner Marketing Club eingesetzte, unabhängige Jury mit namhaften Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Forschung und Medien.

Nach Vorauswahl und mehrstufiger Bewertung durch die Fachjury wird der Marketing Club Dresden die Preise im Rahmen einer festlichen Prämierungsveranstaltung am 29. November 2019 im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden verleihen. Der Marketing Club Dresden vergibt den Preis seit 1995 jährlich, seit 2016 wird auch ein Agentur-Preis verliehen. Im Vorjahresfinale hatten der City Ski Worldcup Dresden und die Agentur Markenteam gewonnen.

Weitere Informationen finden Sie hier