Nominierte für Gründer- und Innovationspreis 2019 stehen fest.

Existenzgründung / Startup, Innovation und Digitalisierung | 16.04.2019

Die Nominierten des Sächsi­schen Gründer­preises und des Sächsi­schen Innova­ti­ons­preises 2019 wurden von den Juroren der ersten Wertungs­runde festgelegt. Diese werden sich im Mai jeweils vor einer zweiten Fachjury präsen­tieren. In diesen Jurysit­zungen werden dann die Gewinner ermittelt.

Die besten Bewerber kommen aus den unter­schied­lichsten Branchen der sächsi­schen Wirtschaft. Alle einge­reichten Bewer­bungen sind ein gutes Beispiel für den hohen Ideen­reichtum und die Innova­ti­ons­kraft der Unter­nehmen hier im Freistaat und in unserem Kammerbezirk.

Näher Informationen: https://www.futuresax.de/futuresax-blog/news/gesucht-gefunden-die-besten-saechsischen-ideen-und-innovationen-im-futuresax-wettbewerbsjahr-2019-kopie

Die Gewinner werden am 19. Juni bei der futureSAX-Innovationskonferenz in Dresden bekannt gegeben. Dort werden ebenfalls die Preisträger für den sächsischen Transferpreis, dem Sonderpreis des sächsischen Handwerks, und den Publikumspreis gekürt. Für diesen kann noch bis 31. Mai abgestimmt werden: https://www.futuresax.de/home/fuer-gruender/saechsischer-gruenderpreis/publikumspreis/home