Green Ventures 2018 - Das internationale Unternehmertreffen der Energie- und Umweltbranche

Energie, Internationales Geschäft, Umwelt, Umwelt- und Energiewirtschaft | 16.05.2018

Die Green Ventures richtet sich an Firmen des Umweltsektors und der Energiewirtschaft aus den Bereichen Boden, Wasser & Luft, Energie & Bauen sowie Recycling & regenerative Materialien aus der ganzen Welt. Seit ihrem Bestehen im Jahr 1998 nahmen insgesamt über 5.000 Firmen aus 118 Ländern an dem Event teil. Die Kooperationsbörse bietet eine Vielzahl effizient organisierter Direktkontakte. Neben der Kooperationsbörse beinhaltet das Rahmenprogramm eine Venture Capital Börse mit Investoren, eine Exkursion zu innovativen Brandenburger Unternehmen, ein Seminar zum Partnerland sowie Abendempfänge zum Netzwerken.

Das diesjährige Partnerland Spanien zählt für Deutschland zu den wichtigsten Handelspartnern in der EU: Deutschland ist zweitgrößter Abnehmer spanischer Exporte und zugleich machen die deutschen Importe den größten Teil der spanischen Einfuhren aus. Besonders in den Bereichen Erneuerbare Energien und Umwelttechnologien ist der spanische Markt für hiesige Unternehmen attraktiv. Neben einer spanischen Delegation werden auch Unternehmensvertreter aus Mittelamerika erwartet.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: www.green-ventures.com