Anmeldung zur Veranstaltung

Sie möchten sich für die Veranstaltung Sprechtag Unternehmensnachfolge am 11.09.2019, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr anmelden.

Preis: kostenfrei | Veranstaltungsort: IHK Dresden, Langer Weg 4, 01239 Dresden

Ansprechpartner:
  • Grit Fischer
  • Ihre Anmeldedaten

(1400 Zeichen sind möglich!)

Datenschutzregelungen

Ich bin damit einverstanden, dass die durch dieses Anmeldeformular zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten durch die IHK Dresden zum Zweck der Durchführung der Veranstaltung verarbeitet werden. Die Daten des Vertragspartners beziehungsweise dessen Vertreters werden gem. Art. 6 b DSGVO ausschließlich zur Durchführung der Veranstaltung durch den Veranstalter als Verantwortlichen i. S. d. Art. 4 Nr. 7 DSGVO elektronisch gespeichert und automatisiert verarbeitet. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind. Dies ist dann der Fall, wenn die jeweilige Veranstaltung abschließend durchgeführt worden ist. Eine Speicherung kann darüber hinaus erfolgen, wenn dies durch den europäischen oder nationalen Gesetzgeber in unionsrechtlichen Verordnungen, Gesetzen oder sonstigen Vorschriften, denen der Verantwortliche unterliegt, vorgesehen wurde. Eine Weitergabe dieser Daten erfolgt nur im Rahmen gesetzlich auferlegter Pflichten, insbesondere Teilnehmerlisten werden nicht an Dritte herausgegeben. Abweichend hiervon ist eine Weitergabe möglich, wenn ausdrücklich in eine sonstige, in der jeweiligen Einwilligung konkretisierte Nutzung und/oder Verwendung der Daten gem. Art. 6 a DSGVO eingewilligt wird (also unabhängig und gesondert von dieser Anmeldung.) Ihnen steht ein Widerrufsrecht gem. Art. 7 Abs. 3. DSGVO zu.

Den Widerspruch können Sie durch Nutzung des Widerrufsformular auf www.dresden.ihk.de, schriftlich bei der IHK Dresden, Langer Weg 4, 01239 Dresden, per Telefax 0351 2802-280 oder per E-Mail an widerspruchds@dresden.ihk.de einlegen.

Die umfassende Datenschutzerklärung der IHK Dresden finden Sie unter https://www.dresden.ihk.de/datenschutz.

* Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.