Image

Aktionstag Ausbildung

28. September, 10:00 - 16:00 Uhr 

Veranstaltungsdetails

Du möchtest herausfinden, welcher Ausbildungsberuf am besten zu dir passt?

Dann merke dir schon jetzt den Aktionstag Ausbildung 2024 - DIE Messe für Berufsorientierung und Ausbildungsplatzsuche in Dresden - vor! Entdecke welche Ausbildungsberufe auf dem Aktionstag Ausbildung 2023 vorgestellt wurden, bei welchem Ausbildungsbetrieb du eine Lehrstelle für 2024 findest und welche Betriebe sogar ein Praktikum oder Ferienarbeit in diesem Beruf anbieten. Einen ersten Überblick über die Möglichkeiten der Dualen Berufsausbildung gibt dir vorab schon einmal unsere Broschüre.

Veranstaltungsort: IHK Dresden, Langer Weg 4, 01239 Dresden, Deutschland

Veranstalter: IHK Dresden

Preis

kostenfrei

Kontakt

Anke Beyer
Anke Beyer
IHK Dresden